vs

Zusammenfassung

Solider Erfolg im ersten Spiel der Saison
Im ersten Spiel in der U10 Kreisliga konnten sich die Vertreter des BBV gegen das Team von DJK Löwe durchsetzen.
Durch gutes Zusammenspiel und ordentlicher Verteidigungsarbeit konnten die BBVler immer wieder Punkte herausspielen.
Alle Spieler erhielten viel Spielzeit und hatten viel Spaß.
Am Ende war es ein deutlicher Erfolg für das Team, dass von Arthur Elsner gecoacht wurde.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Arthur sprang ein, nachdem der Coach Jannis Kück sich in einem eigenen Spiel am Freitag verletzt hatte.
Gute Besserung von allen an den Coach!

Details

Datum Zeit
17. November 2018 10:00

Ergebnisse

MannschaftT
BBV Köln-Nordwest U10.KL48
5

BBV Köln-Nordwest U10.KL

Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000
Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000