vs

Zusammenfassung

U14 Kreisliga siegt im Saisonauftakt

Am Freitag Abend war das U14 Kreisliga-Team Gastgeber für die Mannschaft aus Porz. Es entwickelte sich eine intensive Partie. Beide Seiten hatten Runs, wurden aber vom anderen Team mit einem eigenen Run beantwortet. Die Porzer spielten effektiv ihre physischen Vorteile aus. Die BBVler zeigten eine engagierte Verteidigungsleistung und einen kreativen Teamangriff. Am Ende hatten die Gastgeber das glücklichere Ende für sich und gewannen knapp.

Details

Datum Zeit
21. September 2018 16:30

Court

Sporthalle der Kath. Grundschule Everhardstraße
Christian-Schult-Straße 15, 50823 Köln, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftT
BBV Köln-Nordwest U14.KL254
45

BBV Köln-Nordwest U14.KL2

Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000
Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000