vs

Zusammenfassung

Starker Beginn legt Grundlage für Auswärtserfolg
Am Samstag, den 24.11., traten die Spieler der U12 des BBV Köln-Nordwest mittags in Krefeld an.
Zu Beginn konnten die Domstädter die Gastgeber des Bayer Uerdingen überraschen und erspielten sich ein Führung.
Ab dem zweiten Viertel fingen sich die Krefelder und ein offener Schlagabtausch entwickelte sich.
Weder die Uerdinger noch die Kölner konnten in dieser Phase dem Spiel den Stempel aufdrücken.
Trotz großer Kraftanstrengung und tollem Einsatz konnte die Heimmannschaft den Vorsprung am Ende nicht mehr entscheidend verkürzen.

Details

Datum Zeit
24. November 2018 14:00

Ergebnisse

MannschaftT
60
BBV Köln-Nordwest U12.KL268
Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000

BBV Köln-Nordwest U12.KL2

Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000