vs

Zusammenfassung

Auswärtserfolg in der Landeshauptstadt

Am Sonntag, den 30.09., um 12.00 Uhr trat die U12 Regionalliga-Mannschaft des BBV in der Landeshauptstadt bei den ART Giants an. Die Kölner hatten zu Anfang mehr Wurfglück, konnten sich so eine Führung herausspielen, die aber von den Hausherren wieder deutlich verkürzt wurde. Im zweiten Viertel gewannen die  Domstädter an Boden. Die Giants gaben nicht auf und begannen hochkonzentriert das dritte Viertel. Am Ende konnten die Düsseldorfer den Rückstand aus der ersten Halbzeit aber nicht mehr entscheidend verkürzen.

Details

Datum Zeit
30. September 2018 12:00

Ergebnisse

MannschaftT
44
BBV Köln-Nordwest U12.KL267
Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000

BBV Köln-Nordwest U12.KL2

Position PTS REB AST STL BLK FGM FGA FG% 3PM 3PA 3P% FTM FTA FT% OFF DEF TO PF
 000000000000000000