NRW-Streetballmeister 2018

Wir gratulieren zum Titel NRW-Streetballmeister 2018!

Die Jungs sind als Team ‚and1‘ am Standort Bergisch Gladbach  in die NRW Streetbasketball Tour 2018 eingestiegen. Mühelos hat das Team mit ihren ‚twin towers‘ (Jonas Ebach 2,03 und Nick Peters 2,07) alle Spiele für sich entscheiden können! Eine  größere Herausforderung stellte  dahingegen die Finalrunde in Recklinghausen dar, was sich im Endspiel um Platz 1 der NRW Streetbasketballtour in der Kategorie 2001 und jünger zeigte! Die zwei ,fast and furios’ Spieler Jeremy Schellmat und Fynn Schmitz machten das Spiel zwar schnell und schafften es immer wieder ihre langen Teamkollegen gut in Szene zu setzen, doch setzte das gegnerische Team aus Düsseldorf unsere Jungs immer wieder mit gezielten Dreiern unter Druck! Am Ende konnten sich Jonas Ebach, Jeremy Schellmat, Fynn Schmitz vom BBV Köln-Nordwest und Nick Peters aus Leverkusen über einen knappen aber wohlverdienten 21:19 Sieg freuen!

Damit haben sich die vier für die DBB 3×3 Finals in Hamburg qualifiziert – Viel Erfolg!