1. BBV Alumni-Treffen

Am letzten Freitag vor den Sommerferien lud unser Verein zum ersten Mal alle ehemaligen Spieler und Spielerinnen (und Coaches) seit der Gründung des Vereins 2005 ein.

Im altehrwürdigen Everhard-Dome trafen sich über 40 Alumnis der Jahrgänge 2000 und älter zum gemeinsamen Basketball spielen, um in Erinnerungen zu schwelgen, und um danach noch das ein oder andere Erfrischungsgetränk einzunehmen.

Organisator Johannes Trawinski sagte nach dem Treffen: „ Wir als Verein, aber auch ich persönlich, sind heute total glücklich und stolz, dass so viele ehemalige Spieler- und Spielerinnen den Weg in den E-Dome gefunden haben. Dies zeigt, dass die Alumnis gerne zurückkommen und sich freuen, die alten Teamkameraden und Coaches wiederzusehen. Einmal mehr zeigt mir dies, dass die BBV-Familie lebendig lebt!“

Weiter führte er aus, dass aus dem BBV-Alumni-Projekt auf den verschiedensten Ebenen viel für den Verein und die Zukunft des Vereins entstehen kann. „Einige der Anwesenden wissen es vielleicht noch gar nicht, aber sie sind die Zukunft unseres Vereins!“, fügte Trawinski augenzwinkernd hinzu.

Das nächste BBV-Alumni-Treffen findet am 26.06.2020, wieder im E-Dome, statt. Herzlich eingeladen sind alle ehemaligen (und zum Teil noch aktuellen) Spieler-/innen des BBV‘s, bis Jahrgang 2001. Dabei ist es völlig egal, ob sie noch aktiv was mit Basketball zu tun haben oder nicht.

Sollten wir versäumt haben, Einige für das letzte Treffen einzuladen, entschuldigen wir uns vielmals, aber sagen:

Kommt 2020 vorbei!

 

In diesem Sinne,

WIR SIND DER BBV