Das BBV Rheinstars JBBL Team im TOP4

Mit einem Auswärtsieg gegen den amtierenden deutschen JBBL Meister ratiopharm akademie ulm schrieb die Kooperationsmannschaft der Vereine RheinStars Köln und BBV Köln-Nordwest Geschichte. Zum ersten Mal gelingt einem JBBL Team aus Köln der Einzug ins TOP4. Die Mannschaft setzte sich im entscheidenden dritten Spiel der dritten Playoff-Runde durch und steht somit im Halbfinale der Deutschen Meisterschaften. Seit drei Jahren arbeiten die RheinStars Köln und der BBV Köln-Nordwest in der JBBL zusammen. Bereits letztes Jahr konnte die zweite Runde der Playoffs erreicht werden. Wir freuen uns über den unglaublichen Erfolg der Mannschaft und gratulieren Coach Sebastian, Coach Kukic und den Jungs zum Einzug ins TOP4!

Das TOP4 findet 2023 am 27. & 28.05. in Frankfurt am Main statt. Für das Team aus Köln geht es gegen die Mannschaften von ALBA Berlin. Zudem stehen Young Rasta Dragons im Final 4 Turnier. Der letzte Platz wird zwischen den Fraport Skyliners und Porsche BBA Ludwigsburg vergeben, diese Serie ging ebenfalls ins dritte und entscheidende Match.