BBV-AG-Turnier 2018 – tolle Spiele, schöne Atmosphäre

Am Samstag, den 01.12., trafen sich rund 90 Kinder aus den verschiedenen, vom BBV Köln-Nordwest betreuten Basketball AGs in der Turnhalle der KGS Everhardstraße. Von 09.00 bis 13.30 Uhr maßen sich die kleinen Korbjäger in tollen Spielen. Wie gewohnt waren viele BBV-Mitglieder vor Ort und unterstützten als Trainer, Schiedsrichter und Kampfrichter. Starke Korbaktionen, engagierte Verteidigung und eine tolle Atmosphäre prägten dieses Turnier. „Es war insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. Ich glaube, dass die Kinder Spaß hatten, wertvolle Erfahrungen sammeln konnten und der Verein sich positiv präsentieren konnte.“ resümiert der Sportliche Leiter, Jens Müller, die Veranstaltung. Weiter führt er aus, „Ich danke den Eltern, die Ihre Kinder begleitet und angefeuert haben. Auch ein riesen Dank an alle Helfer, die Zeit und Energie geopfert haben, um ihren Club zu unterstützen.“

Der BBV bedankt sich bei Kinder der folgenden Schulen für die Teilnahme:

KGS Everhardstraße, KGS Garthestraße, GGS Halfengasse, GGS Goerlinger Zentrum, GGS Nussbaumer Straße, Montessori Grundschule Am Pistorhof, KGS Baadenberger Straße, KGS Borisgstraße und KGS Lindenbornstraße