BBV U8 mit neuen Trikots im Einsatz

Am vergangenen Samstag, 05.02., trugen die Kinder der U8 des BBV mehrere Kurzspiele im Aposteln Gymnasium aus. Die Gastgeber waren die RheinStars Köln, organisiert hatten es die Leiter der Gruppen Timo Schön, auf RheinStars Seite, und Arthur Elsner, für den BBV.

Die Kinder hatten viel Spaß gemeinsam ein echte Spielsituation zu erleben. „Ich bin beeindruckt von den Spielen. Was die Kinder schon alles drauf haben und die Freude mit der sie ans Werk gegangen sind, einfach Toll!“, gab der sportliche Leiter des BBVs zu Protokoll.

Nicht nur die Kids zeigten höchsten Einsatz, mit dem neuen Trikotsatz – danke hierfür an die Neomatic AG – sahen die jungen BasketballerInnen auch aus wie Profis…

Nach dem positiven Feedback aller Beteiligten wurden direkt die nächsten Spielerlebnisse mit den U8ern festgezurrt.

Nächste Woche Dienstag messen sich die BBV-Kids mit der U8 aus Pesch bevor am 5.3. das nächste Mini-Turnier mit den Rheinstars ansteht.

Wir sind der BBV!

Foto: Platon Papadopolous